Baugruppe_Gottesdienst

Moderner Gottesdienst

1x im Monat um 11 Uhr - moderner Gottesdienst: Unser "Baustellen-Gottesdienst" mit Band, Moderation und italienischer Cafébar findet monatlich statt. Er wird von einerm großen Team an Ehrenamtlichen vorbereitet. Mehr finden Sie dazu unter Gruppen.

Videomitschnitte auf YouTube

Familienkirche um 11

Die Familienkirche ist der moderne Gottesdienst für die ganze Familie. Immer mit Kinderbetreuung, Kinderbasteln, Familienband und Kirchenkaffee.

Winterkirche

Kirche um 10

3x im Monat um 10 Uhr
Unsere Sonntagsgottesdienst sind sehr unterschiedlich. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack.

Aktuelle Termine (Suchauswahl "Gottesdienst") oder zum Download im aktuellen Gemeindebrief.

Kinderkirche

Unsere Kinderkirche findet einmal monatlich am Samstag um 10 Uhr mit Pastorin Saathoff und Team statt. Hier geht es zu den Terminen. (Suchauswahl "Gottesdienst")

Ehejubiläum

Ehejubiläen

Einmal im Jahr wird gemeinsam mit anderen Paaren, die in den vergangenen 12 Monaten ihr Ehejubiläum begangen haben, ein festlichre Gottesdienst gefeiert.

Anmeldung im Kirchenbüro

Konfirmationsjubiläum