7. Stifungsmahl der Kirchenstiftung Harpstedt

Nachricht 24. Juli 2015
2015-07-15StiftungsmahlFeelingsI
Kuratoriumsmitglied Manfred Sander und die Hauptdarsteller des Musicals „Amazing Grace“, Bjarne Kolb und Frederike Windhusen Foto: E. Saathoff

Zum 7.Stifungsmahl der Kirchenstiftung Harpstedt laden Kuratoriumsmitglied Manfred Sander und die Hauptdarsteller des Musicals „Amazing Grace“, Bjarne Kolb und Frederike Windhusen, herzlich ein.

Das Stiftungsmahl beginnt am 10. September 2015 um 19 Uhr in Hackfelds Dorfkrug mit einem Sektempfang. Zur Eröffnung wird noch einmal ein Potpourri aus dem Musical „Amazing Grace“ zu hören sein, das der Jugendchor Feelings gemeinsam mit dem Gospelchor der Kirchengemeinde darbieten.

Nach einem reichhaltigen Buffet unter dem Motto „Goldener Herbst – Wilde Gerichte“ folgt der Vortrag der neuen Landessuperintendentin Dr. Birgit Klostermeier. Auf das Thema „Bleiben in Veränderung – Volkskirche weiter entwickeln“, darf man sehr gespannt sein. Wurde doch die Kirchenstiftung Harpstedt gerade unter dem Gedanken gegründet, dass die Kirchengemeinde auch in Zukunft noch einen finanziellen Spielraum behält.

Karten für das Stiftungsmahl sind für 25.- € ab sofort im Kirchenbüro  erhältlich.

E. Saathoff 15.07.2015