Foto: Timo Rucks

Vorankündigung für die Sommerfreizeit 2024

Unsere Sommerferien-Freizeit geht im nächsten Jahr in die Jugendherberge Alfsee in Rieste von Dienstag, 9. Juli 2024 bis Montag, 15. Juli 2024. 

Da das Highlight der Freizeit in diesem Jahr das Wasserski- und Wakeboardfahren war und schon einige Teilnehmer signalisiert haben, dass sie das gerne wiederholen wollen, haben wir eine Freizeit für 11 bis 15 Jährige an den Alfsee geplant, wo es eine solche Anlage gibt. 

Weitere Aktivitäten werden voraussichtlich Spiel und Spaß im und am Alfsee, ein Besuch im Irrgarten, Bogenschießen sowie eine Fahrt nach Osnabrück sein. 

Kosten für Busfahrt, Unterkunft, Vollverpflegung und Programm liegen zwischen 330 Euro und 350 Euro. 

Anmeldeformulare gibt es:

  •  im Kirchenbüro oder 

  • bei Susanne Hadeler unter Email: shadeler1@freenet.de, 

  • oder zum herunterladen unter "Anhänge"

  • oder  ** H I E R  **



womit man sich ab dem 6. November 2023 anmelden kann. 


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Das Freizeit-Team :-) 

23 13.10.2023%20jugendherberge%20alfsee%20freizeit Bildquelle:

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldeformulare gibt es im Kirchenbüro oder bei Susanne Hadeler unter Email: shadeler1@freenet.de womit man sich ab dem 6. November 2023 anmelden kann.

Eintrittspreis/Kosten

Kosten für Busfahrt, Unterkunft, Vollverpflegung und Programm liegen zwischen 330 Euro und 350 Euro.