Foto: Timo Rucks

Regionalgottesdienst in Harpstedt mit Posaunenchor
(Trinitatis)
Regionales Pfarrteam, Predigt: Elmar Orths

Am Sonntag, dem 26. Mai um 10 Uhr feiern wir wieder einen Regionalgottesdienst mit den Kirchengemeinden Heiligenloh/ Colnrade, Twistringen und Harpstedt, diesmal in Harpstedt. Damit führen wir die schöne Tradition regionaler Zusammenarbeit fort.
Die Predigt hält in diesem Jahr Pastor Elmar Orths aus Twistringen. Inhaltlich geht es an diesem Sonntag „Trinitatis“ um die Dreieinigkeit Gottes – Gott ist einer. Und ist zugleich drei: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Viele tun sich damit schwer. Drei in einem – wie soll das gehen?
Für den ansprechenden musikalischen Rahmen sorgen wieder die Posaunenchöre unserer Region.
Alle sind eingeladen, nach dem Gottesdienst bei gutem Kaffee und erfrischenden Getränken zu verweilen.
Gunnar Bösemann

22 18.10.2022%20archivfoto%20christuskirche%20kreiszeitung%20bohlken Bildquelle: KG - Bohlken