Foto: Timo Rucks

Baustellengottesdienst - "Baustelle erwünscht"


Am Sonntag, den 7. April um 11 Uhr feiern wir wieder Baustellengottesdienst.


In diesem Jahr „nullt“ das beliebte Format – Ende 2014 wurde der Gottesdienst zum ersten Mal „zur Baustelle erklärt“. Und es stellte sich heraus, dass die Baustelle in Harpstedt erwünscht war. Selbst, als nach einiger Zeit ein neuer Name für das beliebte Format gesucht wurde, hieß es am Ende: „Der Name ist Programm, der muss bleiben!“ 


Am ersten Sonntag nach Ostern beschäftigen wir uns diesmal thematisch mit Thomas, einem der Begleiter Jesu. Er wollte nicht ohne weiteres glauben, dass Jesus auferstanden ist und bekam deswegen den Namen “Der Zweifler”. 


Freut Euch wieder auf die „Baustellen- Band“, Moderation und Anspiele, auf Kaffeespezialitäten und Käsebrötchen danach. Für Kinderbetreuung ist wie immer gesorgt. 


Der moderne Gottesdienst wird wie immer im Live- Stream übertragen.

Gunnar Bösemann

Betreten%20der%20baustelle%20erw%c3%bcnscht Bildquelle: KG