Foto: Timo Rucks

Baustellen-Gottesdienst - STARTHILFE -

Am Sonntag, den 20. März 2022 um 11 Uhr feiern wir wieder Baustellengottesdienst, diesmal zum Thema „Starthilfe“.

Jeder hat es schon einmal erlebt: Du stehst am Straßenrand, Dein Auto springt nicht mehr an und ein guter Engel kommt vorbei und gibt Dir Starthilfe, indem er bei laufendem Motor die Batterien überbrückt. Danach kannst Du weiterfahren. Wie wunderbar! Im Gottesdienst geht es um einen guten Engel Gottes, der Elia in ähnlicher Weise hilft.

Freuen Sie sich auf einen modernen Gottesdienst mit Band und Anspielen unter der Leitung von Manfred Sander und Gunnar Bösemann. Er wird auch als Live- Stream übertragen und wir hoffen, auch wieder Kaffeespezialitäten und Käsebrötchen anbieten zu können. Für Kinderbetreuung während des Gottesdienstes ist gesorgt.

Gunnar Bösemann

Event single img Bildquelle: KG

Wann