Foto: Timo Rucks

Anmeldung zum Konfiunterricht 2022/2023

Am Sonntag, den 6. Februar ist die Anmeldung für den nächsten Konfirmandenjahrgang um 11:30 Uhr in der Kirche

Jugendliche, die jetzt in die 7. Klasse gehen oder zum Geburtsjahrgang 2008/2009 gehören, können sich am Sonntag, den 6. Februar 2022 im Anschluss an den Gottesdienst um 11:30 Uhr in der Christuskirche zum Konfirmandenunterricht anmelden.

Jugendliche, die nicht in Harpstedt getauft wurden, bringen bitte eine Kopie ihrer Taufurkunde zur Anmeldung mit. Natürlich können sich auch Jugendliche anmelden, die noch nicht getauft wurden, sie werden dann im Lauf der Konfirmandenzeit getauft.

Die Anmeldungen nimmt Pn. Elisabeth Saathoff entgegen. Um 12 Uhr informiert Pastorin Saathoff die Jugendlichen und ihre Eltern über die Abläufe des Konfirmandenjahres in allen Einzelheiten und beantwortet alle anstehenden Fragen.

Elisabeth Saathoff

Event single img Bildquelle: KG

Wann