Foto: Timo Rucks

Vorstellungsgottesdienst

Der Konfirmandenjahrgang stellt sich am Sonntag, den 22. Mai 2022 um 10 Uhr der
Gemeinde vor.

Vieles war auch für diesen Konfi-Jahrgang anders als wir es uns gewünscht hätten. Corona machte einen Strich durch die Konfi-Freizeit, für die Gruppe von Timo Rucks galt es, auf halber Strecke Abschied zu nehmen. Die Gemeinde ist dankbar, dass Karsten Damm-Wagenitz die Gruppe übernehmen konnte.

Anders kann aber auch heißen, dass wir etwas Neues ausprobieren – und das ist geplant: Beide Gruppen werden zusammen den Vorstellungsgottesdienst vorbereiten, verbunden mit einer Übernachtung in der Kirche. Um unsern Glauben soll es dabei gehen, die Konfis werden sich dem Thema auf verschiedene Weisen nähern.

Am Sonntag, den 22. Mai 2022 um 10 Uhr ist die Gemeinde dann herzlich eingeladen, diesen Konfi- Jahrgang im Gottesdienst in Aktion zu erleben.

Elisabeth Saathoff

Event single img Bildquelle: KG

Wann