Foto: Timo Rucks

Ökumenischer Gottesdienst am Buß und Bettag

Ökumenischer Gottesdienst am Buß und Bettag in der Christ-König-Kirche Harpstedt
P. Gunnar Bösemann und P.i.R. Jörg Schafmeyer

Ein Tag der Reflexion und Neuausrichtung

Am Mittwoch, den 22. November feiern wir um 19 Uhr wieder den Ökumenischen Gottesdienst zum Buß- und Bettag.

In diesem Jahr treffen wir uns in der Katholischen Christ-König-Kirche in der Freistraße 25. Pastor Bösemann hält die Predigt.

Wir knüpfen damit an die schöne ökumenische Zusammenarbeit unserer Gemeinden an und laden Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Der Buß- und Bettag lädt zum Nachdenken ein. Es ist ein Tag, an dem wir Gott bitten, an seiner Zusage der Vergebung festzuhalten und uns Vergebung zuzusprechen: trotz der Brüche und Widersprüche in unserem Leben und in unserer Welt. Wir denken auch darüber nach, was es heißt, aus dieser Zusage heraus zu leben und im Alltag Christ zu sein.

Gunnar Bösemann

Kreuzabendsscheinwerferkegel%20(2) Bildquelle: KG