Foto: Timo Rucks

Baustellengottesdienst - „Voll daneben”

Baustellengottesdienst am Sonntag, den 18. August um 11 Uhr

Am Sonntag, den 18. August 2024 um 11 Uhr feiern wir wieder Baustellengottesdienst, diesmal zum Thema „Voll daneben!“.

Jeder kennt ihn, diesen Moment, in dem man sich nur noch fremdschämt: wenn jemand, der einem womöglich auch noch nahesteht, so einen Kommentar gibt, der völlig das Ziel verfehlt und manchmal sogar allgemeine Verlegenheit auslöst. Man möchte am liebsten im Boden versinken. Im Gottesdienst geht es um eine biblische Erzählung mit solch einer Situation und wie Jesus damit umgeht.

Freuen Sie sich auf einen modernen Gottesdienst mit Band und Anspielen und einer anschaulichen Predigt. Er wird auch als Live-Stream übertragen und im Anschluss gibt es Kaiserkaffee, italienische Kaffeespezialitäten und Käsebrötchen. Für Kinderbetreuung ist wie immer gesorgt.

Gunnar Bösemann

Gunnar%20b%c3%b6sesmann%20baustellengottesdienst%2008%202024%20 Bildquelle: KG