Foto: Timo Rucks

Baustellen-Gottesdienst - "Stoßlüften!“

Lass mal Luft rein! Der alte Mief muss raus! Schließlich gehen wir auf Weihnachten zu und da soll alles gut riechen.

Nach Tannennadeln und Gebäck, nach Honigkerzen und Zimt. Stoßlüften ist daher angesagt! Die schlechten Gerüche müssen weg! Neues muss rein! Von offenen Garagen und besonderen Autos. Von Löchern in den Wänden und dem Wind, der durch die Ritzen kommt. Vom Lied „Macht hoch die Tür!“ und dem Drang zum Stoßlüften.

Im Baustellengottesdienst wollen wir ausloten, was möglich ist. Manfred Sander und Team haben sich schon ihre Gedanken gemacht. Jörg Schafmeyer wird die Predigt halten.

Die Baustellenband wird modernen Lobpreis beisteuern. Ihr alle seid eingeladen. Es ist nie zu spät zum Stoßlüften! Das gibt Luft zum Atmen! Endlich wieder Advent!

Jörg Schafmeyer

Kinderbetreuung
Kaffee

BETRETEN DER BAUSTELLE ERWÜNSCHT