Foto: Timo Rucks

Krippenspiel - „Suleilas erste Weihnacht“

Um 15 Uhr ist das Krippenspiel in der Christuskirche, in diesem Jahr erstmalig ökumenisch. In diesem Jahr wird dort das Weihnachtsmusical „Suleilas erste Weihnacht“ von Klaus Heizmann aufgeführt. Die Kirchturmspatzen werden durch weitere Kinder aus beiden Gemeinden unterstützt.
Übertragung  auf  YouTube Kirche Harpstedt
P. Bösemann

Bericht:
Alle Jahre wieder freuen wir uns auf Weihnachten. Und schon lange wird das Krippenspiel für den 24.12. um 15.00 Uhr geplant.
Auch in diesem Jahr haben die Kirchturmspatzen und weitere Kinder eine Aufführung vorbereitet: „Suleilas erste Weihnacht“.

Suleila kommt aus dem Iran, und weiß nicht was Weihnachten ist. Von einem Obdachlosen wird ihr, ihren Freunden, und unserer Gemeinde die biblische Geschichte erzählt. Mit viel Musik und schönen Liedern können wir uns mit den Kindern dem Geheimnis von Weihnachten nähern.

Wir freuen uns auf den Krippenspielgottesdienst und bedanken uns auch bei all den mithelfenden Eltern.
Andrea Müller-Wiesner

23 24.12 2023%20krippenspiel Bildquelle: KG