Torten gegen Armut

Nachricht 08. Dezember 2014
2014-12-09KuchenverkaufAdvent2014
Das Kaffee-Stuben-Team Resi Lamer, Ines Ahlers, Anita Evers, Karin Beuke, Dörte Lehmkuhl, Christa Kaiser. Foto:Timo Rucks

Die Adventskaffee-Stube am Weihnachtsmarkt sammelte für die Diakoniekasse der Kirchengemeinde

Die stimmungsvolle Adventskaffee-Stube, die mit Live-Musik und dem Verkauf von Büchern weit mehr als nur exzellente Kuchen
und Torten bot, öffnete am vergangenen Sonntag zum Weihnachtsmarkt wieder ihre Türen.

Durch den Verkauf der Torten konnten 345,50 € erwirtschaftet werden. Das Geld ist bestimmt für die Diakoniekasse der Kirchengemeinde. Aus ihr werden Bedürftige hier vor Ort unterstützt. Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen Bäckerinnen, welche die ausgezeichnete Kuchen und Torten gezaubert haben.

Hanna Rucks 09.12.2014