Weihnachtliche Klänge

Nachricht 15. Dezember 2014
2014-12-16Amasing
"AmaSing" auch beim Adventskonzert 2014 dabei. / Foto: Archiv Kirchengemeinde

Am kommenden Sonntag, den 21.12.2014, findet um 17 Uhr das jährliche Adventskonzert in der Christuskirche statt

Eine bunte Vielfalt an Sängern wird zu hören sein. Die Kinderstimmen der Kirchturmspatzen werden das Singen eröffnen. Die Jugendlichen von „Feelings“ und „AmaSing“ stimmen das Publikum mit modernen, englischen Liedern auf die Weihnachtstage ein. Darüber hinaus kann man sich auf die Männerstimmen der „Liedertafel“ und auf den gemischten Chor freuen. Hedwig Stahl an der Orgel und der Posaunenchor bereichern das Konzert mit Instrumentalstücken. Und natürlich darf das Publikum auch wieder selbst mit einstimmen! In all diese weihnachtlichen Klänge hinein wird Pastor Timo Rucks einige Worte zu Weihnachten sagen.

Hanna Rucks 16.12.2014