Gospel vom Feinsten!

Nachricht 05. April 2015
2015-04-06JoyfulVoices_Foto_privat (3)
Die „Joyful Voices“ – der Gospelchor der Alexanderkirche in Wildeshausen Foto: privat

Am Sonntag, den 19. April 2015, werden die „Joyful Voices“ aus Wildeshausen um 17 Uhr in der Christuskirche in Harpstedt auftreten.

Die „Joyful Voices“ – der Gospelchor der Alexanderkirche in Wildeshausen – sind nicht unbekannt: Sie erhielten schon den Kunst- und Kulturpreis des Landkreises Oldenburg. Sie sangen beim Abschiedsgottesdienst des Kirchentags in Bremen. Und sie haben auch sonst so manche große Bühne betreten. Der Chor strahlt weit über Wildeshausen hinaus, er ist bundesweit beliebt.
Die „Joyful Voices“ wissen ihr Publikum regelmäßig zu begeistern. Strahlender Klang, kraftvoller Ausdruck und inspirierte Fröhlichkeit seien Merkmale dieses erfolgreichen Chores, schreiben seine Kritiker.

Und: Er wird dieses Jahr 25 Jahre alt, er feiert sein „silbernes Jubiläum“!
Am 19. April werden in der Christuskirche brandneue Gospels aus Amerika sowie Highlights der letzten 25 Jahre dargeboten. Die „Joyful Voices“ werden geleitet von Ralf Grössler, der bei den Konzerten auch gerne das Publikum mit einbezieht und so wunderbare Gemeinschaftserlebnisse schafft.

Begleitet werden die Sänger am 19. April von einer Band:
Oliver Poppe spielt das Klavier,
Joachim Dölker „bearbeitet“ die Drums und
Helmut Reuter lässt den Bass erklingen.

Einlass zu diesem Konzert ist ab 16:30 Uhr.
Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte am Ausgang gesammelt.

(Hanna Rucks 06.04.2015)