Frieden!

Nachricht 07. April 2015
2015-04-08Peace-Bulli-11 (2)
"Peace-Bulli" und Pastor Timo Rucks Foto: Hanna Rucks

Am Sonntag den 12.04.2015 findet um 11 Uhr der zweite „Baustellen-Gottesdienst“ in Harpstedt statt.

Frieden – ein Thema, das in dieser Zeit ständiger Kriegsmeldungen aktueller kaum sein könnte.

Im „Baustellen-Gottesdienst“ am kommenden Sonntag wird es genau darum gehen: „Friede sei mit Dir“ lautet das Thema des Gottesdienstes. Der „Baustellen-Gottesdienst“ ist ein Gottesdienst in moderner Form, an dem weiterhin „gebaut“ wird. Viele Anregungen der Gottesdienstbesucher vom ersten „Baustellen-Gottesdienst“ sind aufgenommen worden.

Auch Familien mit Kindern sind im „Baustellen-Gottesdienst“ herzlich willkommen – es wird wieder eine Kinderbetreuung während des Gottesdienstes angeboten.

Des Weiteren können sich die Besucher auf eine Band und leckeren Kaffee nach dem Gottesdienst freuen.

Herzliche Einladung!

(Hanna Rucks 08.04.2015)