Gemeindeausflug nach Hechthausen!

Nachricht 04. Juli 2015
2015-06-30Hechthausen
Foto: Christina Kleingeist

Am 26. September 2015 findet der diesjährige Gemeindeausflug statt. Er führt nach Hechthausen in Christina Kleingeists neue Pfarrgemeinde.

Christina Kleingeist lädt uns zu einer interessanten Besichtigungstour durch ihre neue Wirkungsstätte ein und hat ein buntes Programm für uns vorbereitet.

Nach der Besichtigungstour wird es Kaffee und Kuchen geben. Anschließend schauen wir die Kirche an und runden den Nachmittag mit einer von Christina Kleingeist gehaltenen Andacht ab.

Ein Bus startet am Harpstedter Marktplatz, die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Anmeldungen nimmt das Kirchenbüro (Tel.04244/452) entgegen. Kosten: 15€ pro Person. Der Ausflug wird organisiert von den Kirchenvorsteherinnen Petra Müller und Karin Beuke.

Karin Beuke 30.06.2015