Kindertag 2015 in Kirchseelte

Nachricht 20. November 2015
2015-11-21Kindertag Kirchseelte Gruppenfoto
Kindertag in Kirchseelte ev. Kirchengemeinde‏ Foto: Hadeler

Großen Anklang fand am Sa. 21.11.15, der Kindertag im Dorfgemeinschaftshaus in Kirchseelte.

In diesem Jahr kamen 50 (!!!) Kinder im Alter von 3 - 12 Jahren in den Genuss viereinhalb Stunden in weihnachtlicher Stimmung zu verbringen.Mit Geschichte hören, Kekse backen und verzieren, Weihnachtsmanntüten, Lichterketten, Windlichter mit Serviettentechnik, Schneekugeln, Socken-schneemänner u. -raben, Wäscheklammer-engel u. -sterne basteln verging die Zeit wie im Fluge.

Unterstützung bzw. Hilfestellung bekamen die Kinder von Lisa Daum, Jutta Döpcke,Wiebke Fajen, Carola Grubert, Susanne Hadeler, Tanja Hanuscheck, Louisa Holthusen, Ulrike Nowotnick und Anke Stiller sowie von den Konfirmandinnen Greta Brosowsky, Vivian Früchte und Lara Wesemann.

Einen Mittagsimbiss gab es von dem reichhaltigen Bufett wozu jedes Kind etwas mitgebracht hatte.

S. Hadeler 21.11.2015