Ulla Meinecke

Nachricht 14. Januar 2016
Meinecke, Ulla_Foto_Agentur Reisinger [205952]
Ulla Meinecke Foto: Agentur

Ulla Meinecke wird mit ihrer Band am Sonntag, den 24. Januar 2016 um 17 Uhr in der Christuskirche in Harpstedt auftreten.

Die „Grande Dame“ der poetischen deutschen Popmusik kommt zu Besuch. Schon seit Jahrzehnten ist sie mit ihren Songs und ihren Texten unterwegs – und hat die Popmusik in unserem Land geprägt wie kaum eine andere. Nach wie vor voller Elan kommt sie zur Eröffnung unserer diesjährigen Konzertreihe nach Harpstedt.

Was erwartete die Konzertbesucher? Eine einzigartige Mischung aus Komik, anrührender Poesie und abgründiger Liebeslyrik. Eine einmalige Gelegenheit, Ulla Meinecke und ihre Band live zu erleben!

Einlass zum Konzert ist ab 16 Uhr. Karten im Vorverkauf können im Kirchenbüro, bei Schreibwaren‐Beuke, bei Ihrer Zeitung oder unter www.nordwest‐ticket.de erworben werden. Sie kosten 25€ (Abendkasse 28€), die Plätze auf der Empore 20€ (Abendkasse 23€)

(Timo Rucks 15.01.2016)