500 Euro für die Kirchenstiftung

Nachricht 15. Juni 2016
2016-06-16Kreiszeitung Spende Liedertafel
Spendenübergabe zugunsten der Kirchenstiftung – von links: Hans-Hermann Höger, Dieter Claußen und Bernd Gerke. Foto: Kreiszeitung/Bohlken

„Liedertafel“ überreicht Spende

Harpstedt - (Kreiszeitung 16.06.2016)  Auf rund 390.000 Euro ist der Kapitalstock der Harpstedter Kirchenstiftung angewachsen. Dankend hat der Kuratoriumsvorsitzende Dieter Claußen am Mittwoch eine 500-Euro-Spende vom Männergesangverein „Liedertafel“ Harpstedt entgegengenommen.

Der Vorsitzende Bernd Gerke und Kassenwart Hans-Hermann Höger übergaben das Geld, das während der Jubiläumsfeier der „Liedertafel“ am 24. April anlässlich des 175-jährigen Chorbestehens in Kombination mit der Ausrichtung des Kreisgruppenchorkonzertes in der Christuskirche gesammelt worden war. 270 Gäste hatten die Veranstaltung besucht. Sie mussten keinen Eintritt bezahlen. Stattdessen erging an sie die herzliche Bitte, eine Spende zu entrichten.

Harpstedt - Auf rund 390.000 Euro ist der Kapitalstock der Harpstedter Kirchenstiftung angewachsen. Dankend hat der Kuratoriumsvorsitzende Dieter Claußen am Mittwoch eine 500-Euro-Spende vom Männergesangverein „Liedertafel“ Harpstedt entgegengenommen.

Quelle: Kreiszeitung 16.06.2016