Weihnachten in Dünsen

staunen_ueber_jesuskrippenspiel 2016
Krippenspiel 2016 - "Staunen über Jesus" Foto: T. Rucks

Weihnachten in Dünsen

Dieses Jahr ist das Angebot an Gottesdiensten in der Weihnachtszeit anders als sonst. Etwa 35 Kinder führen am Vorabend zum vierten Advent, am 17. Dezember um 17 Uhr, in der Zufluchtskirche ein Krippenspiel mit gottesdienstlichem Rahmen auf. In dem Stück wirken auch mehrere Kinder aus Dünsen und Kirchseelte mit. Die Kinder haben seit den Herbstferien unter der Leitung von Tina Cohrsen, Stefanie Erbe und Hanna Rucks fleißig geprobt. Alt und Jung ist herzlich zu diesem Krippenspiel-Gottesdienst eingeladen!

Am 24. Dezember nachmittags finden parallel mehrere Gottesdienste in unserer Gemeinde statt. Die Kirchengemeinde ist sehr froh, trotz dieses Umstands und Pastor Bösemanns Ausfall das Angebot des Nachmittag- Gottesdienstes am 24. Dezember in der Zufluchtskirche aufrechterhalten zu können. Der in unserer Gemeinde bekannte Lektor Thorsten Runge aus Bassum wird in der Zufluchtskirche um 14.30 Uhr einen Gottesdienst zur Einstimmung auf Heilig Abend feiern. Herzliche Einladung!

(Hanna Rucks 13.12.2016)