Geburtstagskreis

02. Januar 2020

Der Geburtstagskreis, der jetzt über viele Jahre für Menschen über 70 Jahre angeboten wurde, ist in den vergangenen Jahren immer weniger gut besucht worden.

Deshalb hat der Kirchenvorstand beschlossen, ein anderes Angebot für unsere Senioren ins Leben zu rufen. Es soll ein Angebot sein, das mehr Menschen anspricht. Um herauszufinden, was zur Zeit ein passendes Angebot ist, werden die Pastoren und der Besuchsdienstkreis in den kommenden Monaten mit Gemeindegliedern dieser Altersgruppe das Gespräch suchen.

Es ist uns wichtig, ein Angebot aufzubauen, das anspricht und für Fragen und Themen in diesem Lebensabschnitt einen guten Raum bietet.

Sobald ein neues Angebot entwickelt worden ist, werden wir hier im Gemeindebrief darüber informieren.

hr