Konfirmationen 2020

18. März 2020

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden, liebe Eltern,

Ihr und Sie alle warten sehr auf ein Votum von uns wegen der Konfirmationen im April.  Wie so vieles andere braucht es im Augenblick immer etwas länger, um eine Entscheidung zu treffen, weil sich die Dinge ja täglich ändern.

Wir haben gestern mit unserm Kirchenvorstand beschlossen, dass die Konfirmationen in diesem Jahr im September stattfinden werden.
Gemäß der aktuellen Verfügung des Landkreises dürfen bis zum 18. April 2020 keine öffentlichen Veranstaltungen in der Kirche stattfinden. Da die Verfügung jederzeit verlängert werden kann, hat sich der Kirchenvorstand für eine Verschiebung entschieden.

Die Gruppen von Timo Rucks werden am  13. September 2020 konfirmiert, die Gruppe von Elisabeth Saathoff wird am 20. September 2020 konfirmiert.
Für beide Gruppen gemeinsam gibt es am 12. September einen Jugendgottesdienst mit Abendmahl.

Natürlich gilt auch im September, dass jemand, der/die am Termin der eigenen Gruppe verhindert ist, gern zur Konfirmation in die andere Gruppe wechseln kann.

Sollte jemand Fragen haben, stehen wir gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Timo Rucks                                        Elisabeth Saathoff