Gottesdienst wird online gefeiert - LIVE

18. März 2020

Livestream (Fernsehübertragung) am Sonntagmorgen

Die Kirchengemeinde Harpstedt wird ihr Gottesdienstangebot auch unter den gegenwärtigen Umständen aufrechterhalten. Jeden Sonntag um 10 Uhr, also zur normalen Gottesdienstzeit, hat die Gemeinde die Möglichkeit, am Bildschirm den Gottesdienst zu feiern.

Auch die Zusatzangebote in der Passions – und Osterzeit wie Andachten, die Gründonnerstagsfeier und der Gottesdienst am Karfreitag  werden live aus der ansonsten leeren Kirche übertragen.

So haben die Gemeindeglieder die Möglichkeit, auch weiterhin die vertrauten und bekannten Pastoren und Pastorinnen, die eigene Kirche und ihre Orgel zu sehen und zu hören.

Wer den Gottesdienst mitfeiern möchte, geht dazu auf die Internetseite der Kirchengemeinde unter www.kirche-harpstedt.de oder sucht über www.youtube.com „Kirche Harpstedt“

Es wäre schön, wenn Gemeindeglieder, die sich mit dem Internet ein wenig schwertun, dabei Hilfe von Angehörigen oder Nachbarn bekämen.

YouTube "Kirche Harpstedt"