Der Tag der Posaunenchöre goes on air

Foto: Marianne Gorka

.......
Aus dem Posaunenwerk

Die Kirchengemeinde Harpstedt bietet zum kommenden Sonntag Lätare, am 22.03. um 10 Uhr einen Livestream des Gottesdienstes zum Tag der Posaunenchöre an.
Immer vorbehaltlich weiterer Veränderungen angesichts einer dynamischen Gesamtlage.

Ein ca 35-Minütiger Bläsergottesdienst mit einer - allerdings sehr feinen - Trompete! Der Gottesdienst folgt frei dem Entwurf des Posaunenwerkes. Ein lokales Angebot mit globaler Perspektive.

Unter diesem Link geht der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr automatisch live.

Ebenso zu erreichen über die Seite der Kirchengemeinde: www.kirche-harpstedt.de

Ein Riesen-Dankeschön an die Kirchengemeinde Harpstedt dafür, dass Bläserinnen und Bläser landauf und landab auf diese Weise zumindest teilweise den Geist ihrer abgesagten Bläsergottesdienste spüren.

Zugleich sind wir mit all Bläserinnen und Bläsern verbunden, die sich andernorts dieser Sonntage allein oder im gebührenden Sicherheitsabstand vor die Kirchen oder auf Kirchtürme begeben werden, um von dort aus musikalisch das Gotteslob in die Welt zu tragen.

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE INTITIATIVEN. WIE GUT, DASS ES EUCH GIBT!

Quelle: Newsletter Michaeliskloster März 2020