Draußen oder Drinnen?

26. März 2020

Live Stream Gottesdienst aus der Christuskirche am 29.03.2020 um 10 Uhr

Auch am kommenden Sonntag wird der Gottesdienst unter der Leitung von Pn. Elisabeth Saathoff aus der Christuskirche per live Stream übertragen – und die Gemeinde kann auf diese Weise am Bildschirm mitfeiern.

Am fünften Sonntag in der Passionszeit geht es um eine Frage, die gerade eine ganz eigene Realität erhalten hat: wer ist draußen und wer ist drinnen? Der Predigttext aus dem Hebräerbrief bedenkt diese Frage.  Er nimmt das Bild einer alten Stadt zur Hilfe, die von Mauern umgeben ist und sehr klar zu erkennen gibt, wo draußen und wo drinnen ist.

Wer den Gottesdienst mitfeiern möchte, geht dazu auf die Internetseite der Kirchengemeinde unter www.kirche-harpstedt.de oder sucht über www.youtube.com „Kirche Harpstedt“
Es wäre schön, wenn Gemeindeglieder, die sich mit dem Internet ein wenig schwertun, dabei Hilfe von Angehörigen oder Nachbarn bekämen.

Pn. E. Saathoff 25.03.2020

Gottesdienst LIVE | "Draußen oder Drinnen"