Weihnachten in der Harpstedter Christuskirche - Zwei Gottesdienste Live auf YouTube

21. Dezember 2021

STAND: 24.12.2021 - 12:00 Uhr

Alle Gottesdienste am Heiligen Abend werden in der Christuskirche gefeiert - die beiden großen Gottesdienste um 15 Uhr und um 18 Uhr werden gleichzeitig gestreamt. So können alle, die lieber auf Abstand bleiben, diese Gottesdienste von zu Hause aus über Youtube mitfeiern.

Im Gottesdienst um 15 Uhr wird das Krippenspiel-Musical der Kirchturmspatzen zu hören und sehen sein.  Für diesen Gottesdienst bittet die Kirchengemeinde um eine Anmeldung. (KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH)

In der Christvesper um 18 Uhr mit Pastor Gunnar Bösemann und in der Christmette um 23 Uhr mit Pastorin Elisabeth Saathoff wird die Zahl der Besucher auf jeweils 100 beschränkt.  Eine Anmeldung ist für diese Gottesdienste nicht erforderlich.

In allen Gottesdiensten sind die Besucher gebeten, eine Maske zu tragen. Die Luca-App findet in den Gottesdiensten keine Anwendung.

Am 1. Weihnachtsfeiertag beginnt um 10 Uhr ein Gottesdienst mit Taufen, Pn. Hanna Rucks ist dafür verantwortlich. Zum Gottesdienst am 26. Dezember, dem 2. Weihnachtsfeiertag, lädt P. Gunar Bösemann ein, anders als im Gemeindebrief angekündigt, wird der Gospelchor in diesem Gottesdienst nicht singen.

Der Altjahresabend wird am 31.12. um 17 Uhr mit einer Andacht zum Jahresschluss in der Kirche eingeläutet, Pn. Elisabeth Saathoff hält die Predigt..

YouTube Kirche Harpstedt